.

             

.

Links:

 

ZHSV - Datenvervollständigung

   

alle Angaben ohne Gewähr

   
   

.

Liebe Bezirks-, Teilverbands- und Vereins-Funktionäre

 

 

Es ist uns ein Anliegen, die Linkseiten zu unseren Bezirken, Teilverbänden und Vereinen aktuell zu halten und sind diesbezüglich auf Eure Hilfe angewiesen.

 

Auf den nachstehenden Seiten sind die Links zu Euren Vereins- bzw. Verbandsseiten aufgeführt und jeweils mit einem Google-Map Link zum Standort Eures Schiessplatzes versehen. Damit soll ein Besucher Euren Verein einfach finden können.

 

ZHSV - Bezirke, Teilverbände, Vereine, Matchvereinigungen

 

Aus diesem Grund bitten wir Euch, die folgenden Punkte zu prüfen und die Ergänzungen, Anpassungen und Änderungswünsche unserem Webmaster (Webmaster@ZHSV.ch) mitzuteilen.

 

 

 

Verein vorhanden?

 

Bitte überprüft, ob Euer Verein in der Linkliste aufgeführt ist.

 

Falls dem nicht so ist, so meldet uns dies bitte (zusammen mit all den untenstehenden Informationen!

 

 

 

Vereinsname korrekt?

 

Bitte überprüft, ob wir bei der Vereinsbezeichnung die korrekte Bezeichnung verwendet haben. Bei den Bezeichnungen haben wir bewusst den Ortsnamen vor die Vereinsbezeichnung gesetzt.

 

Falls dem nicht so ist, so meldet uns dies bitte die korrekte Bezeichnung.

 

 

 

Vereins-Logo korrekt?

 

Haben wir in der Linkliste bei Eurem Verein das korrekte Logo verwendet?

 

Falls dem nicht so ist, so lasst uns Euer Vereinslogo (mind. 200x200 Pixel) zukommen.

 

Hinweis: Allenfalls ist das Vereinslogo Deines Vereins noch nicht in der Liste. Die Seite wird derzeit aktualisiert. Du würdest uns helfen, wenn Du uns das Logo in diesem Fall zustellst.

 

 

 

Vereins-Link korrekt?

 

Haben wir in der Linkliste bei Eurem Verein den korrekten Link verwendet? Mit einem Klick auf Euer Vereinslogo müsste sich Eure Vereinsseite in einem neuen Fenster öffnen.

 

Falls dem nicht so ist, so lasst uns Eueren Vereinslink zukommen.

 

 

 

Google-Map-Link korrekt?

 

Neben Eurem Verein wurden auch Google-Map Links zu Euren Schiessplätzen eingerichtet. Bitte überprüft, ob wir

- einen (oder mehrere) Link(s) gesetzt haben

- den Link korrekt gesetzt haben

- alle Schiessplätze von Euch erfasst sind (10/25/50/300m)

 

Falls dem nicht so ist, so lasst uns bitte den Google-Map Link zukommen, den wir bei Eurem Verein zu verwenden haben. Bitte nicht vergessen (falls mehrere Schiessplätze angegeben werden) jeweils mitzuteilen, welcher Link zu welcher "Distanz" gehört.

 

Eine Kurzanleitung, die dies gemacht werden kann, findet Ihr in den [ZHSV-Diensleistungen] in der Rubrik [Web-Services]

.

Download der Kurzanleitung

Google Maps

Erstellen eines Web-Links für den Versand oder eine Homepage

 

Hinweis: Allenfalls ist der Google-Link Deines Vereins noch nicht in der Liste. Die Seite wird derzeit aktualisiert. Du würdest uns helfen, wenn Du uns den Link in diesem Fall zustellst.

 

 

 

Link zur ZHSV-Seite

 

Beim Besuch der Webseiten ist uns aufgefallen, dass der Link zum ZHSV nicht in allen Linklisten der Vereine vorhanden ist. Wir bitten Euch, dies anzupassen und den ZHSV in Eure Linkliste aufzunehmen.

 

Nachstehend findet Ihr zwei Graphiken, die Ihr für den ZHSV-Link auf Eurer Seite verwenden könnt.

 

ZHSV-Link:

http://www.ZHSV.ch

 
     
ZHSV-Graphiken:

 

 

 

Für Eure Bemühungen bedanken wir uns ganz herzlich!

 

   
   

.