.

Zürcher

Schiesssportverband

News

Züspa 2018

.

  Home     News-Übersicht     

     alle Angaben ohne Gewähr


 

Züspa 2018 - die Erlebnissmesse

>> Der ZHSV ist dabei <<

28. September bis 07. Oktober 2018

 

Link

Bezeichnung

Bemerkung

.

.

.

Link

Link zum Veranstalter

https://www.zuespa.ch

.

.

.

PDF-Download

Erfolgreicher Züspa-Auftritt des ZHSV

Während der Zürcher Messe betrieben wir sechs Tage lang eine 10m Schiessanlage und einen Informationsstand. Unter der Aufsicht von sehr motivierten Trainern und Betreuern stellten 348 Besucher an der Züspa ihr Geschick im Schiesstand unter Beweis. Der jüngste Teilnehmer, gerade 9 Jahre alt, schoss sitzend aufgelegt. Der älteste Teilnehmer mit 85 Jahren wagte sogar einen Schuss stehend frei. Doch beim Einsetzen des Gewehrs stellte er fest, dass es doch nicht so eine gute Idee sei, obwohl er früher mit dem Karabiner immer ins Schwarze traf.

[mehr....]

 

PDF-Download

Gewinner Sonderpreise

Stand per 05.10.2018

PDF-Download

Rangliste Luftgewehr

Stand per 04.10.2018

PDF-Download

Rangliste Luftpistole

Stand per 04.10.2018

.

.

.

PDF-Download

Helferaufruf

 

 

Impressionen