.

   

.

 

Regionalfinal "Region Mitte" (Nachwuchs)

Gewehr 10m

 

Luzern (Allmend-Zihlmatt), 16. Februar 2019  

alle Angaben ohne Gewähr

   
    .

.

Erfolgreiche Zürcher Jugendschützinnen und Jugendschützen am Regionalfinal Gewehr

 

Das Zürcher Team erreichte acht von fünfzehn Podestplätzen.

 

Der Austragungsort der Region Ost wurde von Frauenfeld nach Altstätten SG verlegt. Deshalb ist neu der gesamte Kanton Zürich der Region Mitte zugeordnet. Dadurch sind die Teilnehmerzahlen der drei Regionen etwa gleich gross und die Startplätze der fünf Kategorien besser ausgenutzt. Da nun alle Zürcher Schützen am gleichen Standort schiessen, sind auch die Qualifikationslimiten in der Region Mitte gestiegen. Trotzdem haben sich mehr Zürcher für die Teilnahme qualifiziert als im letzten Jahr. Leider gab es bedingt durch die Sportferien einige Absagen. Rund die Hälfte der Teilnehmer am Regionalfinal in Luzern waren Zürcher Schützen.

 

Von den 42 Zürchern qualifizierten sich 13 Schützen direkt für den Jugendfinal SSV vom 16. März 2019 in Luzern.

 

Download

vollständiger Bericht

. .

Download

Ranglisten

 


 

Spannende Wettkämpfe

 

Warten auf den eigenen Wettkampf

 

Kurze Instruktion vor dem polysportiven Wettbewerb.

Kat. G10-A

 

Kat. G10-B

 

Kat. G10-C

 

Kat. 10-D

 

Kat. G10-Kids

 

   
   

.