.

     

.

.

 

Fortbildungskurs für Statuserneuerung

J+S Leiter bzw. Trainer B/C

 

28. November 2020 bzw. 19. Dezember 2020  

alle Angaben ohne Gewähr

.


Praxisbericht:

.

Feuertaufe bestanden

1. Online FBK ein voller Erfolg

 

60 Personen nahmen am Fortbildungskurs mit dem Thema: «Handlungsempfehlungen für guten Sportunterricht» teil, den Dino Tartaruga, Leiter der Abteilung Sportwissenschaft und Leistungsdiagnostik im SSV, virtuell - also als Online-Training - vermittelte. Die Teilnehmenden wurden über die Möglichkeiten von Videoaufnahmen und einfachen Einsatzmittel im Training, wie zum Beispiel einem Laserpointer, informiert und darin angeleitet.

 

Als Highlight wurde in das nationale Trainingscenter des SSV geschaltet, wo Kaderathleten die praktische Umsetzung demonstrierten. Die daraus erlangten Erkenntnisse und aus den intensiven Diskussionen konnten Alle ihren Nutzen ziehen.

 


Ausschreibung:

Fortbildungskurs

Erfolg durch Wissen und Praxis

 

Am 28. November 2020 bzw. am 19. Dezember 2020 wird erneut der FBK für die Statuserneuerung (J+S Leiter bzw. Trainer B/C) durchgeführt.

 

 

Hast Du Lust, Deine Technik zu verfeinern, von erfolgreichen und fachkompetenten Instruktoren zu profitieren und Dich in einem kameradschaftlichen Umfeld weiter zu bilden?

 

Kurzum:

Hast Du Lust auf Erfolg?

 

Dann solltest Du Dich anmelden. Noch heute!

 

Kursdaten:
Kurs 1: 28. November 2020 09:00-16:30
Kurs 2: 19. Dezember 2020 09:00-16:30

 

Anmeldung:

per eMail an: geschaeftsstelle@zhsv.ch

 

Kosten:

keine

 

Notwenige Ausrüstung:

Du benötigst einen PC, eine Webcam und ein Mikrophon. Im Notfall kannst Du diesen Kurs auch mit dem Handy absolvieren.

 

Kursprogramm und Zugangsdaten:

Wird Dir nach der Anmeldung per eMail zugestellt.

 


.