.

 

 

 

.

.

 

Vergleichswettkampf Pistole 10m

MSVZ - TMSV - VSB

 

Zürich-Probstei, 11.01.2020

 

alle Angaben ohne Gewähr

.


.

Am Samstag, 11.01.2020 trafen sich 50 Schützinnen und Schützen aus dem Thurgau, Vorarlberg und Zürich zum jährlichen freundschaftlichen Wettkampf.

 

Urs Niggli, Wettkampfleitung

 

Tolle Beteiligung in allen Kategorien

53 Angemeldete bei 48 Plätzen waren für den Organisator Walter Gächter eine Herausforderung. Aber auch diese meisterte er souverän. So durften wir bei sonnigem Wetter – draussen - einen tollen Wettkampf erleben. Zur guten Stimmung trug auch das improvisierte «Beizli» bei.

 

Gemischtes Podest in der Elite-Kategorie

Sowohl im Einzel- als auch im Mannschaftswettkampf waren jeweils alle drei Verbände auf dem Podest vertreten. Die Thurgauerin Heidi Diethelm siegte vor Sladjan Zoran aus Vorarlberg und dem Einheimischen Kevin Schudel. Den Mannschaftswettkampf gewannen die Vorarlberger recht deutlich.

 

Durchschlagender Erfolg des Zürcher Nachwuchses

Die Athleten des ZHSV landeten einen Doppelsieg im Mannschaftswettkampf. Den Einzelwettkampf gewann die Vorarlbergerin Melanie Djordjevic.

 

Wieder einmal Izeir Amzai

Der Ustemer gewann den Wettkampf der Auflageschützen mit deutlichem Vorsprung. Dahinter waren die Resultate sehr ausgeglichen, sodass teilweise die Schlusspasse entscheiden musste. Die Einheimischen Zürcher dominierten die Mannschaftswertung mit einem Doppelsieg.

 

Danke! Und auf ein Neues!

Ein kleines Team mit Walter Gächter an der Spitze hat einen tollen Wettkampf auf die Beine gestellt. Wir freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe unseres Wettkampfes am 9. Januar 2021 unter Leitung der Thurgauer.

 

 

.

Ambiance im Schiessstand

 

Heidi konzentriert

Ranglisten

Link

Link zur
Matchschützenvereinigung Zürich

 

 

Sport:

Sladi Zoran (2.), Heidi Diethelm (1.) und Kevin Schudel (3.) am Strahlen.

 

Nachwuchs:

Jannis Bader (2.), Melanie Djordjevic (1.) und MichaelMüller (3.)

 

Auflage:

Das «gewichtigste» Podest: Urs Niggli, Izeir Amzai und Silvio Moretto

 

Chef: Walter Gächter überwacht den Wettkampf

 


.